Gressstraße 5
25821 Bredstedt
Telefon
04671 3446

Moin!

Und herzlich willkommen auf unserer Website! Schaut euch um, wir sind gerne für euch da!

Moin!

Und herzlich willkommen auf unserer Website. Schaut euch um, wir sind gerne für euch da!

Ausbildung – unsere Herzensangelegenheit

Nur wer gut ausgebildet ist, kann einen guten Job machen. Das beweisen unter anderem 12 Gesellen, die alle mal hier im Betrieb ihre Ausbildung gemacht haben. Und die gerne bei uns geblieben sind, teilweise schon viele Jahre. Und weil nicht nur das Arbeiten bei uns Spaß macht, sondern auch die Ausbildung, bilden wir jedes Jahr und immer wieder gerne neue Zimmerer aus. Aktuell sind es 5 Azubis, die neben den klassischen Zimmerer-Aufgaben auch ordentlich „über den Tellerrand hinausschauen“ und viele weitere Fertigkeiten erlernen dürfen. Das Zauberwort heißt „Vielseitigkeit“, und die genießen nicht nur wir, sondern vor allem unsere Kunden.

Lisa
Gustav Schmidt legt großen Wert darauf, dass wir Auszubildende eigenverantwortlich arbeiten und uns aktiv...
Read More
Lisa
Gustav Schmidt legt großen Wert darauf, dass wir Auszubildende eigenverantwortlich arbeiten und uns aktiv einbringen.
Lisa
Lisa
Tim
Gustav Schmidt bietet eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis.
Tim
Gustav Schmidt bietet eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis.
Tim
Tim
Lasse
Die Ausbilder nehmen sich Zeit für uns und unterstützen uns in jeder Hinsicht
Lasse
Die Ausbilder nehmen sich Zeit für uns und unterstützen uns in jeder Hinsicht
Lasse
Lasse
Sarah
Ich fühle mich gut vorbereitet, nach meiner Ausbildung im Handwerk durchzustarten.
Sarah
Ich fühle mich gut vorbereitet, nach meiner Ausbildung im Handwerk durchzustarten.
Sarah
Sarah
Marvin
Hier wird man ernst genommen und in die Projekte integriert.
Marvin
Hier wird man ernst genommen und in die Projekte integriert.
Marvin
Marvin

Bock auf Handwerk? Bei uns bist du richtig!

Wenn du schon immer hoch hinaus wolltest, Action und Abwechslung magst, und dir auch das norddeutsche Schietwetter nicht die gute Laune verhageln kann: werde doch Teil unseres tollen Teams! Mach einen Termin und komm vorbei, vielleicht ja erstmal für ein Schul- oder Berufs-Praktikum? Wir freuen uns über jeden, der motiviert und wissensdurstig ist – und anpacken kann. Ruf an, schreib eine E-Mail, oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns garantiert und schnell bei dir, versprochen!